Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PSW graphics


Free Mitglied, Köln
[fc-user:2024855]

Über mich

Vor über 6 Jahren habe ich mit dem Fotografieren begonnen und mich seitdem stetig vorran bewegt.
Die Bildmanipulation war stets ein ständiger Begleiter und wurde in meinen Werken seit je her mehr als hoch gehalten, um nicht sogar zu sagen das sie grösstenteils den Hauptfokus bildet.

Viele Einflüsse, speziell aus dem Matte Painting und CGI/3D Sektor flossen mit hinein und liessen die Bildbearbeitung in Dimensionen heransteigen wo ich sage: ICH BIN KEIN FOTOGRAF.

Ich beginne stets auf einer weissen Leinwand und baue mir meine Werke so auf, wie ich sie brauche.
Ich trotze den natürlichen Bedingungen und den Klischees "herkömmlicher" Fotografen.
Ich brauche kein Studio und bin auf keinerlei Blitzanlagen angewiesen.
Ich nenne es (fotografische) Freiheit............

Kommentare 4

  • Juergen_Ma 5. März 2015, 8:36

    Alles TOP ich bin begeistert, LG Jürgen
  • Fabi Art 31. Januar 2015, 23:36

    da schalt ich doch sehr gern mal auf orange!
  • Thilo Speck 8. Juni 2014, 22:26

    Wow, fantastisch, das ist große Kunst! LG Thilo
  • Glühwürmchen Fotografie 15. Februar 2014, 7:33

    Bin sofort hier hängen geblieben, bei der Fülle an faszinierenden Bildern. Leider blieb mir die Kunst ( genau so würde ich sie bezeichnen ) der Bildbearbeitung verschlossen. Du schreibst, du bist kein Fotograf...mag sein...aber in jedem Fall ein Künstler und das wiegt schwerer.
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 100 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Photoshop (!!!)
Blender (!!!)
Computer (!!!)

Kamera: Sony Alpha SLT-77V

Objektive: Sony SAL 18-70
Sony SAL 55-200
Carl Zeiss 50mm Festbrennweite

Belichtung fest: Walimex Pro 200 Blitzköpfe (x2)

Belichtung unterwegs: Systemblitz

Lichtformer: 25x180 Striplight
30x120 Striplight
Reflexschirme