Pilar B.


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln
[fc-user:1710193]

Kommentare 8

  • Holger Crome 26. Juli 2011, 16:23

    Hallösche,

    Hab gerade auf deine Sedcard geschaut und muß sagen, schon jetzt hast du ein paar sehr gute Motive am Start. Da werde ich wohl immer wieder mal gerne vorbeischauen um zu sehen ob es neuen Bilderstoff von dir gibt.
    Falls ich mal in deiner Gegend sein sollte, wär ich zudem einem Shooting bestimmt nicht abgeneigt, mal sehen ob sowas irgendwann klappt.
    Ansonsten auch von mir viel spaß in der FC, wird dir hier bestimmt gefallen...

    Grüßle
  • Michael11 Schmidt 15. Juli 2011, 19:56

    Willkommen in der FC.

    Grüße aus Haiger
  • Manfred70 12. Juli 2011, 15:45

    Hallo Pilar B.,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings.

    lg Manfred

  • Jens Kirschbaum 11. Juli 2011, 14:47

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
    Tolle Sedcard mit beeindruckenden Fotos... weiter so :-)

    LG Jens
  • herr frankowski 9. Juli 2011, 11:43

    ich bin hin und weg .-)
  • PixelKarl 8. Juli 2011, 7:52

    Ein wunderbares neues Model, herzlich willkommen in der fc!
    Das Titelbild ist wunderschön.

    LG Karlheinz
  • r a d i 7. Juli 2011, 11:29

    Das Profilbild ist total schön!
  • Mehlhaff 7. Juli 2011, 8:46

    Herzlich willkommen!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse