Pierre Kennedy


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:517203]

Über mich

=============================================================




Pierre Kennedy ist am 04.09.2015 verstorben




=============================================================





Erstens bitte ich um Verzeihung für mein Deutsch - sie ist nicht meine Muttersprache. Ich bin gebürtige Südafrikaner.
Als Kind habe ich immer mein Vater\'s Dias bewundert.
Nun bin ich 55 und brauchte etwas sinnvolles zu tun - also habe ich mir zum fotografiern entschieden.
Für den Anfang habe ich mir ein Kodak DX4330 gekauft..
Ich weiss man kann damit keine professionale Fotos machen......
Für die Mitglieder die sich sehr über meine vermutete Arroganz aufgeregt haben, bitte ich um Verzeihung. Ich wusste nicht, dass man die Bilder uploaden konnte um sie zu Kritik usw. freizustellen. Ich dachte es ginge nur dadurch um sie in den Album hochzuladen.

Kommentare 3

  • kaito u. irma k. 27. Dezember 2004, 18:03

    hallo pierre,
    herzlich willkommen in der fc und ich wünsche dir viel spass hier!
    südafrika ist eines unserer lieblingsziele und wir freuen uns auf deine pics. bitte schreibe doch als info dazu, wo ein pic aufgenommen wurde und wann. dies wäre für den betrachter sehr aufschlussreich.
    liebe grüsse
    irma
  • Barbara und Udo Scheer 21. Dezember 2004, 18:14

    Hallo Pierre,
    herzlich willkommen in der fc und viel Spaß.
    LG Barbara
  • Debora Domachowski 20. Dezember 2004, 2:41

    hallo
    und herzlich willkommen in der fc.
    viel spaß wünsch ich dir.
    deine hundebilder sind ja schon ein schöner einstand.
    vg debora
  • 2 0
  • 60 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse