Picture-Flo


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn
[fc-user:1235390]

Über mich

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Florian Schneider und bin durch meine Freizeitgestaltung in der Natur zum Fotografieren inspiriert worden.
Da ich noch Neuling auf diesem Gebiet bin würde ich mich über jede Anmerkung oder Kritik meiner Bilder sehr freuen, um mich selbs immer ein Stück weiter zu bringen.


........................................................................................................................................

Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt.
Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung, Nutzung oder Veröffentlichung aller Daten ist nur durch Einwilligung Seitens Florian Schneider (Picture-Flo) gestattet.

........................................................................................................................................

Kommentare 4

  • Martin Braito 9. Oktober 2008, 11:22

    Ahoi
    DANKE für die Anmerkung

    Wünsch weiterhin viel Spaß beim Knipsen! ;-) Weiter so
    Gruß, Martin
  • LUCKYundKATHRIN Menke 1. September 2008, 9:56

    Gruß in die Nachbarschaft
  • Picture-Flo 20. August 2008, 12:43

    Holl Jan,

    Schön von Dir zu hören und nochmals Danke für deine ganze Unterstützung.
    Ohne dich wäre ich wahrscheinlich noch nicht in der FC.
  • JanVieten 17. August 2008, 11:43

    Hallo Flo, :o)))

    herzlich Willkommen in der Fc.

    Wann stellst de die ersten Bilder ein?

    Gruß Jan.


  • 0 0
  • 14 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse