Pictorix


kostenloses Benutzerkonto, Idstein
[fc-user:1810999]

Über mich

Viele Profile fangen ja mit "Schön das du auf meine SedCard gefunden hast" an...

Meine NICHT !

Nachdem ich immer mehr das Gefühl habe, das man hier von den Modellen als potenzieller Sexual - Verbrecher angesehen wird, muss ich wohl ein wenig mehr schreiben.

Von daher solltest Du jetzt entweder aufhören zu lesen und Dir das nächste Profil eines potenziellen Sexual - Verbrechers vornehmen, oder Dich nun entspannt zurück lehnen und lesen.

Beginnen wir mal mit mir :

Ich bin inzwischen 42 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und SEHR glücklich verheiratet.

Fotografieren ist (m)ein Hoby...

Von daher sollte jeder Frau der gesunde Verstand sagen, das ich nur Fotos machen möchte...

Und ausserdem ist in meinem Alter eine 20 Jahre jüngere Gespielin sehr anstrengend, von daher verzichte ich auf den Sexualakt und belasse es beim fotografieren.

Ich bin nicht perfekt, habe keine 5000 Euro Kamera und auch nicht DAS Zubehör schlecht hin, aber Fotos machen kann ich...

Was mich hier wundert ist die Tatsache, das Modelle, die man anschreibt, noch nicht einmal den Anstand besitzen einem zu Antworten.
Klar, hübsche Frau ist ja soooo gefragt, das sie nicht jedem antworten kann... bla bla...
Und auch klar, der Fotograf muss im Voraus wissen, was er wie, wann und wo shooten will...

Sagen wir es mal so : Ich fotografiere nicht jede und da sollte auch schon ein wenig die Chemie zwischen Ihr und mir stimmen, denn sonst ist es ein Job und kein Ausleben meines Hobbys.

Selbstverständlich ist auch ein Hobby mit etwas Bürokratie verbunden. Daher shooten ich nur mit Vertrag (den ich auch gerne vorab zusende) und auf TfP - Basis.

Eine vertraglich festgelegte Anzahl der Bilder werde ich auch bearbeiten und ebenfalls mit zur Verfügung stellen.

Ich erstelle CD's oder DVD's mit allen entstandenen Fotos (meist innerhalb von zwei bis drei Wochen).


Na, alles gelesen ?

Noch Fragen ??

Dann bin ich mal gespannt, ob wenigstens Du schreiben kannst und Dich meldest...

Für alle anderen :

Auf auf, vielleicht findest Du auf dem Profil des nächsten Deinen Vergewaltiger, den Du immer schon mal zur Anzeige bringen wolltest.

pictorix

  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse