Pferdefotograf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1016517]

Über mich

Moin, moin,

da ich nicht als "Turniertrottel" enden wollte, beschloß ich irgendwann, auf den Turnieren das Pferd meiner Frau zu fotographieren.

Die etwas andere Art der Bearbeitung fand tollen Anklang, so daß sich daraus sogar eine Nachfrage ergab.

Mir ist klar, dass diese Art der Bearbeitung auch zahlreiche Kritiker auf den Plan rufen wird, die es allesamt besser machen können, aber das ist nicht ausschlaggebend. Für mich zählt in erster Linie, wie mir das Photo gefällt.

Kommentare 1

  • in medias res 15. August 2007, 18:28

    Herzlich willkommen - hier in der FC! Vorsicht - die Beschäftitgung birt einiges an Suchtpotential in sich. ;-)
    Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir

    - in medias res.
  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse