PeterScherl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1923384]

Über mich

Wie mein Username schon verrät heiße ich Peter. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.

An der Fotografie begeistert mich am meisten, die vielen Möglichkeiten wie man z. B. ein Tier ablichten kann. Nicht nur das Tier alleine macht das Bild, sondern auch der Hintergrund und die Atmosphäre sollten stimmen.

Tiere faszinierten mich schon immer. Als Kind ging ich sehr oft in den Wald und liebte den Zoo. Ich bringe auch sehr viel Geduld mit mir was sehr wichtig in der Tierfotografie ist. Ich bin zwar noch nicht sehr erfahren doch das Thema interessiert mich sehr.

Hoffe mein Profil gefällt euch! :)
  • 0 3
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 650D
Canon EF-S 18-55mm
Canon EF 70-200mm 1/4L USM