Peter1712


kostenloses Benutzerkonto, Ahlerstedt
[fc-user:1106181]

Über mich

Hallo,

ich bin Peter Grelck und wohne in der Region zwischen HH und HB in Niedersachsen.

Die Fotografie ist inzwischen schon weit mehr wie nur ein "Hobby" sondern hat den Status einer Leidenschaft erreicht. Wie viele Andere versuche ich mich ständig zu verbessern und freue mich daher auf Kommentare und auch Kritik mit Verbesserungsvorschlägen zu meinen Fotos.

Ich freue mich über Anfragen und Kontakte aus meiner Region um vielleicht gemeinsam Touren mit der Kamera zu machen.

Kommentare 2

  • FalkoS 2. Mai 2010, 14:08

    War ein schöner Tag

    Falko
  • Klaus von Kentzinsky 10. September 2009, 16:30

    Hi Peter, die Nikon D80 ist eine sehr schöne Kamera. Hab selbst viele Fotos damit geschossen. Wünsch dir viel Spass hier in der fc und immer genug Licht vor der Linse!
    Mit liebem Gruß aus Vegesack
    von Klaus
  • 0 0
  • 22 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800, D80
Nikkor 24-70 2.8, 70-200 2.8, 85 1.8, 50 1.8