Peter Koch111


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1991553]

Über mich

Moin moin aus dem Harz,
mein Name ist Peter und ich bin was das Fotografieren angeht, sozusagen der Praktikant ;)
Nach einigen Kompakt Cameras ist nun die Entscheidung gefallen, eine EOS 600D incl. Tamron 18-270 zu kaufen. Ich sehe mir schon immer mit großer Leidenschaft schöne Fotografien aller Genres an. Jetzt möchte ich mich hier bei euch langsam in die Welt des Fotografierens tasten um endlich bessere Fotos machen zu können.

Gruß aus dem Harz
Peter

Kommentare 1

  • Angelika Rempe 22. Januar 2014, 13:33

    Hallo Peter,
    zuerstmal herzlich willkommwn in der FC.Ich sehe gerade,das Du noch ganz neu hier bist.
    Vielen Dank für Deine pers.Anmerkung und der netten Worte zu meinem Foto "Fog".Es freut mich,daß Dir meine Fotos gefallen.
    Ich bin auch "nur" Hobbyfotografin,aus Leidenschaft...zum Fotografieren braucht man eine Kamera,ein gutes Auge (beides hast Du) und immer gutes Licht.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Fotografie und hier in der FC.

    Liebe Grüße, Angelika
  • 0 2
  • 1 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert