Peter Jakob jr


kostenloses Benutzerkonto, Plattling
[fc-user:696712]

Über mich

Durch meine Mama (Ria Jakob) und Schwester (Tanja Jakob) bin ich zum Fotografieren gekommen.

Lieblingsmotive habe ich eigentlich keine.

Habe eine Nikon Coolpix 5600

Profilfoto stammt von Tanja Jakob

Kommentare 5

  • Zoru 5. Juni 2007, 13:25

    Hi, okay das mitm Schatz war bissl übertrieben... was treibst denn so?
  • Zoru 22. Mai 2007, 21:20

    Hi Schatz, tolle Fotos...
  • Bettina G 17. Januar 2006, 23:41

    hey peter :))

    dankesehr .. dir ebenfalls willkommen & viel spaß :)

    ich hoff, wir lesen uns noch öfters
    und dein spinnchen .. uiui .. ich glaub, ich mag die nicht .. aber das bild ist super *gg* :)

    wünsch dir eine gute nacht
    lg
    betty
  • Ria Jakob 16. Januar 2006, 20:54

    hallo peter,
    herzlich willkommen hier bei uns in der fc-familie. ich wünsche dir allzeit gut licht und das du hier genauso viel freude hast wie ich
    lg ria
  • Jack Lutz 16. Januar 2006, 19:51

    Salü Peter,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 67 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse