Permotio Models


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:1417503]

Über mich

Schön das du uns gefunden habt ! Wir sind eine kleine Model und Fashion Agentur und möchten uns hiermit ein wenig einbringen .

Primär sind wir Natürlich mit der Förderung und Vermittlung von Models tätig , haben uns aber auch auf die Promotion von Fotografen und Künstlerischen Talenten Spezialisiert.

Wir würden uns freuen wenn wir das ein oder andere "Intermezzo" durch die Bemühungen der FC oder deren Mitglieder generieren könnten .

Wir suchen immer gute Fotografen in ganz Deutschland .

Ebenso Natürlich Models und Visagisten bzw. Photoshop Artists .

Und teilen unsere Arbeiten , insofern uns dies möglich ist mit der FC !

Wir bieten unseren Kunden und Freunden auch IT Services wie Hosting , Design und Development an .

Falls Interesse an den Models besteht stehen wir auch hier gerne zur Verfügung.
  • 1 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse