Per Matheisen


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:1591919]

Über mich

Fotograf aus Leidenschaft!

mein hauptsächliches Interesse liegt in der people Fotografie on location sowie der available light Fotografie. Ich bin stolz sagen zu können dass ich das größte Studio der Welt habe, denn mein Studio ist die Welt.
Für ausgefallene Ideen und Locations, bin ich natürlich jederzeit zu haben!

Viele Grüße aus Neuss

Kommentare 6

  • Kalle_M 28. Januar 2016, 0:58

    Hab dich heute erst in der FC entdeckt. Ein Neusser Namensvetter grüßt dich auf diesem Portal.
  • Staja12 11. November 2015, 11:41

    Viele Grüße aus Neuss nach Neuss :)
    Deine Bilder gefallen mir sehr!
    LG Ines
  • † Ralf Gros 24. Dezember 2012, 10:44

    Hallo Per,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, viele Gesundheit, Glück und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß
    Ralf
  • Palimpalim 22. November 2012, 21:13

    ;-)

    LG
    Claudius
  • † Ralf Gros 27. August 2012, 18:44

    Hallo Per,
    Danke fürs vorbei schauen bei mir und für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Ralf
  • Andreas Lindel 14. März 2012, 9:54

    Wieder ein bekanntes Gesicht;-) Sehr schöne Bilder!

    VG Andreas L.
  • 6 140
  • 70 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung