Patryk Bafia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:771368]

Über mich

"Das Licht und der Fotograf machen das Foto und lassen es entstehen"
NIE die Kamera oder Objektiv.
Es liegt an uns, ob ein Foto gut ist und Emotionen & Gefühle in einem zum leben erweckt.
Patryk.

Kommentare 4

  • udo schmid 20. Mai 2010, 10:14

    Hi, Patryk, Dank für Deine Frage zu Indien. Die Aufnahme entstand in einem Schutzgebiet, das normalerweise nicht von Touristen besucht wird. Daher waren wir die Attraktion, die mit scheuer Zurückhaltung empfangen wurde. Später kam es über unseren Begleiter sogar zu lebhaften Gesprächen und Einladungen, ihre Häuser zu besichtigen.
    LG Udo
  • Kurt Salzmann 24. Februar 2009, 20:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 8:45

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Micha.K. 30. Mai 2006, 22:43

    Hallo Patryk,
    Ich Begrüße Dich hiermit
    in der "fc-Gemeinschaft".
    Immer genug Licht und
    Interessante Kontakte
    wünsche ich Dir.


    -Gruß Micha-

Kenntnisse