Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Patrick Scheer


Free Mitglied, Starnberg
[fc-user:430744]

Über mich

Ich fand fotografieren natuerlich schon immer faszinierend.....

....habe bloss dummerweise ueberhaupt keine blasse Ahnung davon. Blende, Brennweite, Schaerfentiefe, ISO, Objektive, keinen Schimmer! Ich sehe CA's nicht wenn man mich mit dem Kopf drauf stoesst ("... meinst Du nicht, dass das vom Fotographen so gewollt war? ") und Bildrauschen stoert mich auch nicht im geringsten (analoge Filme rauschen schliesslich auch).


Ueber die Qualitaet eines Bildes entscheidet nicht (nur) die techn. Umsetzung!


Karl Valentin
"Es wurde alles schon einmal fotografiert, ... nur noch nicht von jedem!"




Kommentare 2

  • H.J. Schmidt 25. März 2005, 17:25

    Hallo Patrick
    Erst mal möcht ich mich für die netten Worte zu meiner
    *Spirale* bedanken. Hab mir auch deine Bilder angeschaut und muß sagen das sich dein üben schon gelohnt hat,nur weiter so.
    Deine Treppe ist auch sehr gut gelungen hat was von einem Tunel.

    sg Jörg
    ach ja und schöne Feiertage
  • Rolf Bringezu 5. August 2004, 8:43

    Hallo Patrick,

    wünsche Dir viel spass mit Deiner neuen Cam. und immer gute Motive.
    Habe mir mal Deine Fotos angesehen und finde viele
    sehr stark.
    Damit ich keines versäume, habe ich Dich in meine Buddyliste aufgenommen.

    Herzlichen Gruß
    Rolf