Oliver Menge


kostenloses Benutzerkonto, Biel
[fc-user:720653]

Über mich

Vor etwas mehr als 30 Jahren hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht und wurde Fotograf. Hauptsächliches Arbeitsgebiet: Tageszeitung. Seit einigen Jahren bin ich dort bei der schreibenden Zunft als Redaktor und Journalist tätig. Nebenbei arbeite ich immer noch als Fotograf, einerseits für die Zeitung, andererseits als Werbefotograf, Reportage-Fotograf, People-Fotograf und vieles mehr.
Meine Webseite: www.olivermenge.ch.
Ich arbeite mit Nikon.

Ausrüstungstechnisch:
Professionelles Nikon Material
Professionelle Macs

Kommentare 7

  • Felix Schönberg 14. Dezember 2009, 21:03

    A-ha...so sieht also "unser" Zeitungs- Hof- Fotograf aus... Grüsse aus Solothurn
  • ch. hauser 8. Februar 2009, 16:27

    Schönen Guten Tag

    Schön wie man sich wieder trifft. Dem sei Dank.
    Bin noch bis Ende Februar 2009 bei Profot AG in Zürich und dann..........?

    herzliche Grüsse Christoph Hauser, 8700 Küsnacht
  • fabelwesen 16. November 2006, 11:37


    guten tag herr fotograf unserer zeitung:) und liebe grüsse aus derendingen.

    fabienne
  • Eireen Bodanov 11. Mai 2006, 22:43

    Hi,
    du hast ein paar coole Fotos von Ballerinas. Darf man da einfach zugucken kommen? Wann und wo ist das denn immer?
    lg
    Eireen
  • Pesche Weber 12. März 2006, 20:43

    Hallo Oliver,
    Ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Bis zum nächsten Mal Seite an Seite mit demselben Objekt vor der Linse.
    Liebe Grüsse
    Pesche
  • Kurt Salzmann 11. März 2006, 16:22

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jessica Allemann 25. Februar 2006, 18:58

    willkommen! Buddy :-)
  • 7 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse