Oldoe


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1935165]

Über mich

Am fotografieren hab ich schon lange Spaß. Begonnen hat es mit
einer Jenoptik APS Kamara. Seit die ersten digitalen Kameras auf den Markt kamen hatte ich sie für Schnappschüsse fast immer dabei.

Allerdings beschränkte sich das auf Kompaktkameras
(Canon Ixus Varianten 50-100)

Mittlerweile gibt es genügend DSLR-Einsteigermodelle zu moderaten Preisen, das ich mich dazu entschieden habe, mehr zu investieren um bessere Ergebnisse zu erziehlen.

Daher hab ich mir nun für eine SLT, die Alpha 57 von Sony zugelegt.
Auch wenn sie sich von den beliebten Canon und Nikon unterscheidet,
denke ich, für den Anfang ist es eine ganz gute Wahl was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht und um auszuprobieren...
  • 0 13
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 57k