Olaf Sauer


kostenloses Benutzerkonto, Taunusstein
[fc-user:539891]

Über mich

Mein Weg zur Fotografie begann mit meiner ersten Spiegelreflexkamera (ca. 1988 Nikon FG), die mein Vater mir gebraucht geschenkt hatte.
Meistens hatte ich in dieser Zeit SW fotografiert. Da SW das Bild auf das wesentliche beschränkt und ein Fotolabor für Farbe mir schlicht zu teuer war.
Seit dem ich für das Fotolabor keinen eigenen Raum mehr zur Verfügung hatte, ist das Hobby Fotografie ein wenig eingeschlafen.
Durch den Einstieg in die digital Fotografie wurde es zu neuem Leben erweckt.

Mich in eine Motivkategorie einzugliedern fällt mir persönlich schwer. Wobei der Fokus wohl mehr auf Outdoor Fotografie gerichtet ist.

Kommentare 1

  • Falling Star 6. März 2010, 12:41

    Huhu, schön, dich hier zu finden, wußte gar nicht, dass du in der EffZee unterwegs bist.
    Na, dann schaue ich mal, was du hier so eingestellt hat - das "Herz auf Stein" hat mich hergelockt, ist ein klasse Foto.
    Hoffe, es geht dir gut und wünsche ein schönes Wochenende,
    LG, Anja
  • 2 1
  • 51 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse