Olaf Pleil


kostenloses Benutzerkonto, Wewelsfleth
[fc-user:1880200]

Über mich

Ich betreibe das Fotografieren als Hobby. Besonders interessieren mich Porträts bzw. Fotos von Menschen.
Indoor muss ich dann unser Esszimmer zum kleinen Studio umbauen.
Da ich noch am Üben bin, ist konstruktive Kritik willkommen.
Außerdem interessiert mich das Fotografieren nach der Strobisten-Idee. Dazu habe ich mir nach und nach ein paar Blitze besorgt.

Später steht hier noch mal mehr. Hier alles so einzustellen, ist ein bisschen wie eine neue Wohnung einzurichten. ;-)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 7D, 1x Sigma 18-50 (1:2,8), 1x Sigma 55-200 (1:4-5,6),
1x Canon EF 50 mm II (1:1,8), 1x Canon EF 35-105 (1:4,5-5,6)
1x Canon Speedlite 580 EX I, 1x Canon Speedlite 430 EX,
1x Canon Speedlite 420 EZ, 1x Yongnuo YN560-II, dazu noch zwei kleinere Dörr-Blitze mit je 180 ws und allerlei mehr oder weniger nützlicher Kleinkram