Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Rother


Free Mitglied
[fc-user:676187]

Über mich

Habe 1975 meine Ausbildung als Fotograf abgeschlossen. Verdiene aber meine \\\\\\\"Brötchen\\\\\\\" in der Altenpflege. Die fotocommunity ist für mich eine willkommene Zerstreuung aus dem \\\\\\\"Alltäglichen\\\\\\\", denn den Rahmen für ein \\\\\\\"gelungenes Foto\\\\\\\" vor meinem Gesichtskreis werde ich einfach nicht los. Die Entwicklung der professionellen Erwartungen auf dem Amateursektor und der erforderliche Zeitaufwand, sowie der finanzelle Aufwand haben mich bisher davon zurückgehalten eigene Bilder einzustellen. Deshalb bin ich weiterhin nur ein gelegentlicher \\\\\\\"Anmerkungsschreiber und Voter\\\\\\\". Aber vielleicht ändert sich das ja noch einmal.

LG
Norbert Rother


Kommentare 2

  • astrid.si 11. Februar 2012, 19:53

    Galerie hin, Galerie her.......ist egal, mich interessieren dabei die Anmerkungen und Meinungen der Anderen. Danke für Deine positive Meinung :)....und ich vermisse hier einige Bilder, oder bist Du nur ein Anmerkungsschreiber?
  • Giulio 14. November 2010, 15:24

    danke für deine kommentare !
    bin von der gesichtsaufnahme auch nich mehr so begesitert .... irgendwie sah das auf der kamera alles besser aus aber mein "upstairs" is doch wohl fett geworden oder?
    Was ich dir noch unbedingt erzählenwollte : ich hab mir nen neues objektiv gekauft mit einer 1-1.8 lichtstärke und 50mm festbrennweite das ding is der warnsinn?
    alles gute dein kurzer ;)