nomis913


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:2194012]

Über mich

Servus.

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner 'Karriere' als Fotograf und komme aus dem schönen Koblenz, wo Mosel und Rhein in einander fliessen.

Eine eigene Ausrüstung habe ich nicht.
Mein Dad war so gütig, mir seine D90 mit Nikkor 18-105 zu leihen.
Für Macroaufnahmen habe ich mir vor kurzem sehr günstige Linsen gekauft, welche aber zum üben und Spaß haben ausreichend sind.

Ich verfolge nicht den Zweck hier das perfekte Bild zu machen. Viel mehr verfolge ich den Zweck, meine Heimat und deren Umgebung näher und aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Wenn man so mit dem Auto durch die Stadt fährt, oder über die Autobahn, dann war man überall schonmal, aber etwas gesehen oder näher betrachtet, hat man nicht.
Ich geniesse es einfach durch die Gegend zu streifen und das was mir gefällt, mit der Kamera 'einzufangen'.

Für Kritik bin ich offen. Was noch besser wäre: Kritik mit direkten Verbesserungsvorschlägen. =)


Grüße aus dem wunderschönen Koblenz!

Kommentare 2

  • teddynash 22. November 2015, 21:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rita 10 21. November 2015, 19:26

    Wünsche dir einen guten Start im Forum,mit viel Freude und Spaß:-)
    Schönes WE.
    LG Rita
  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90
Nikkor 18-105mm
Macrolinse