Niwi-foto


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1424726]

Über mich

Ich habe mich bei fc angemeldet, weil es mich reizt, mit anderen fotografierenden Leuten in Kontakt zu kommen. Ich dümpel mit meinen Fotos vor mich hin und möchte gerne noch einiges dazu lernen. Also fühlt Euch frei, meine Bilder zu kommentieren. Insbesondere freue ich mich über Kritik, was ihr an einem Bild besser machen würdet.

Ein paar Worte zu mir. Ich fotografiere rein zu meinem Vergnügen und freue mich, wenn es mir gelingt, ein beeindruckendes Bild zu schaffen, dass man auch einmal länger anschauen mag. Dabei kann es gut komponiert sein, Bewegung zeigen, kleine, normalerweise unwichtige Dinge beleuchten oder am liebsten eine interpretierbare Aussage oder Geschichte haben. Große Achtung habe ich vor den Fotografen, die in der Lage sind, ungezwungen und unaufdringlich ihre Umgebung einzufangen (e.g. Street fotography).

Ich freue mich auf Eure Kommentare.
  • 1 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse