Nils1983


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1587800]

Über mich

Mach das Foto deines Lebens!

Hallo Zusammen .
In dieser Seite möchte ich mich und meine kleine Firma einmal vorstellen, und kurz erläutern was ich so alles mache.
Am Anfang stand die Liebe zur Fotografie, welche sich dann im Laufe der Zeit zu meiner kleinen Firma entwickelte.
Inzwischen bin ich ständig auf der Suche nach neuen und interessanten Leuten, die immer schon gerne einmal schöne Fotos von sich haben wollten. Die meisten trauen sich aber einfach nicht, weil sie denken: "Ich sehe nicht gut aus." oder fühlen sich nicht wohl bei dem Gedanken sich von einem Fotografen ablichten zu lassen. So viel sei schon mal gesagt: "Die Angst werde ich euch schon nehmen!"
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und wir treffen uns demnächst mal. Im unteren Teil findet ihr noch genauere Informationen zum Ablauf und den Kosten.


Meine Leistungen im Überblick:

1)Inviduelles Einzelgespräch vor jedem Shooting
2)Durchsprechen der Szenen
3)Aussuchen der Lokation (Studio ist Möglich)
4)Auswahl von Kleidungstücken
5)Besprechung des Material Aufwands (Kosten)
Uns das alles schon ab 99€

Grundsätzlich Fotografiere ich alle Bereiche was gezeigt werden soll das Entscheidet ihr Selber den ein Gutes Foto Läuft über das Vertrauen zum Fotografen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse