NerdyUL


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1921936]

Über mich

Fotografieren und Fotos schauen ist für mich ein großer Funfaktor. Habe die Fotocummunity schon seit Jahren immer wieder als Gast besucht bevor ich mich hier registriert habe. Bin jedoch nicht der geborene Social Networker und finde leider auch nur unregelmäßig Gelegenheit, mich hier in der Community umzusehen. Daher an dieser Stelle schon jetzt vielen Dank für jede Anregung und jeden Kommentar.
Wenn mir ein Bild beim Durchstöbern auffällt und gefällt, gibts von mir meist ein simples verbales "Daumen hoch". Aber auch eher selten, da ich - wie bereits erwähnt - nicht gut im Social Networking bin und mir das Kommentieren gar nicht liegt.
Da mir als Foto-Hobbyist der Background fehlt, um mit Fachverständnis und -vokabular die fotografischen Werke anderer zu beurteilen, bin ich auch kein guter Kritiker und halte mich entsprechend zurück.
An Fotos finde ich grundsätzlich immer interessant, die Dinge aus dem Blickwinkel des jeweiligen Fotografen zu sehen. Die Authentizität ist mir dabei wichtiger als die technische Perfektion oder ästhetische Bewertungskriterien.
Genug geschrieben. Übergebe jetzt an die Fotos.
Cheers

Kommentare 1

  • 4 3
  • 51 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse