MS83


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:933371]

Über mich

Hallo Kamerafan´s

Ich heiße "MS83" und habe vor ca. 2 Jahren mit den fotografieren angefangen. Vorher habe ich mich nur für das ablichten von Fußballfan´s und Stadion´s interessiert. Doch auf einmal wollte ich mehr und entschied mich in die Amateurfotografie einzusteigen.Ich habe diesen Schritt nicht bereut, und mache seitdem dieses Hobby mit Leidenschaft. Meine Kamera ist eine Canon EOS 350D mit umfangreichen Zubehör. Zu meinen
Bereichen gehört die Landschaftsfotografie, sowie die Digiart. Mit der Poträt und Personenaufnahme habe ich mich erst vor ca. 6 Wochen erst befasst. So viel zur meiner Person ich hoffe meine Bilder gefallen Euch und hoffe auf ein positiven Feedback bzw. auf eine hilfreiche Kritik.
  • 0 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse