Morton


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:961242]

Über mich

Hallo zusammen,

in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem 3D Modelling und Compositing von Digitalen Bildern.
Hin und wieder reize ich gerne meinen Rechner auch schon mal mit Animationsversuchen von Figuren und Objekten oder Spezial-Effekten aus
sehr zum leidwesen des gebeutelten CPUs .... stotter stotter ... urgh.

Derzeit sitze ich an dem wohl schwierigsten Themenbereich des 3D

Die Umsetzung Organischer Formen sprich (Menschen, Creaturen)
diese mit einer wirklich guten Textur zu versehen und Photorealistisch zu rendern ist wohl wirklich die Königsdisziplin in der 3D Welt.

Aber wie es immer so schön heisst ... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... allerdings schon ein paar mal der Rechner abgestürzt.

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Modelln, Fotografieren, Composen, Zeichen und und und ...

Eines verbindet uns doch alle ...

Der Spaß an der Kreativität

in diesem Sinne

Morton
  • 0 0
  • 13 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse