Moritz Kiesewetter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1061572]

Über mich

Hallo ich bin der Mo,
Ich hab eigentlich jetz erst das Fotografieren angefangen und möchte mich logischerweise schnell verbessern.
Deswegen bitte ich euch auch viel Kritik auszuüben, damit ich lerne was ich tun kann dass es besser wird! Aber Lob ist natürlich auch nie verkehrt ^^

Kommentare 4

  • Sylvia Kiesewetter 1. November 2007, 12:55

    Hallo Sohn, jetzt ist ja bald die ganze Familie vertreten. Ich wünsche dir viel Spaß in der FC. Ich denke, du hast auch das richtige Gefühl für schöne und interessante Dinge und wie man sie "bannt". Liebe Grüße von der Mama
  • Emotional Life Photography 1. November 2007, 8:20

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Ramona Brückner 29. Oktober 2007, 19:04

    Hallo Moritz
    Willkommen in der FC.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Weiße Rose
    Weiße Rose
    Ramona Brückner

    Ich habe diese Rose in verschiedenen Perspektiven fotografiert und mich für Diese entschieden, denn Rosen von vorn gibt es viele. Und wie gesagt, es ist vieles halt Geschmackssache :-) .
    Ich wünsch` Dir hier viel Spass und immer gutes Licht.
    LG Ramona
  • Wolfgang Berner 28. Oktober 2007, 22:25

    Hallo Moritz,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 1 0
  • 20 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse