mohesaki


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:2101105]

Über mich

Eigentlich wollte ich immer nur gute Schnappschüsse machen. Nachdem ich dann vor 4 Jahren meine D90 geschenkt bekam, hat sich daran zwar nicht viel geändert außer dass ich jetzt von den technischen Möglichkeiten her bessere Fotos machen kann als ich mir je hätte vorstellen können.

Außerdem zeigt mir die Kamera immer wieder, dass ich ganz am Anfang stehe und außer Intuition beim Abdrücken im Grunde nichts über das Fotografieren weiß.

Da man doch immer versuchen sollte, an sich zu arbeiten und sich zu verbessern freue ich mich nun über jeden Vorschlag/Tipp und positive sowie konstruktive Kritik von anderen, die mehr wissen als ich.

Meine Lieblingsmotive sind die, die nicht schon jeder zigfach gemacht hat... und die werden nach meinem Gefühl von Tag zu Tag seltener.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D90 Kit mit 18-105mm Objektiv