Über mich

 

Meine vollständiger Name ist Sir Henry Monkey der XVI. Geboren wurde ich vor vielen, vielen Monden unterhalb des Kilimanjaro im tiefen afrikanischen Dschungel. Auf meiner großen und bis jetzt sehr anstrengenden Welt- und Bildungsreise, mache ich jetzt im schönen Deutschland für längere Zeit bei einer lieben Gastfamilie Station.

Da ich selber kein Fotograf bin und auch keine Ahnung habe, müssen meine Gastgeber meinen Aufenthalt hier ein wenig porträtieren.

Ich bin sehr tierlieb, vor allen zu Menschen, habe rotbraunes und sehr knuddliges Fell und liiiiiiiebe Bananen.

Euer Mr. Monk

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Patricia. F. Patricia. F. , 01.01.09

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!




    http://www.powerfoto.ch/

  • Norfolks and more Norfolks and more , 22.09.07

    Also - Du Affe Du....
    bist ja ein ganz schlimmer Finger....(s. Fahrstunde)
    Wir finden Dich trotzdem goil!
    Marcy und Polly grüßen aus dem kalten Norden in die Mitte Afrikas! *lol*
    Im Namen der Hunde: Anke und Björn

Nach
oben