Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Miro M


Free Mitglied
[fc-user:449586]

Über mich

Hobby-Knipser mit einem Faible für Infrarot-Fotografie...

Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an dem ungewöhnlichen Blick auf die bekannte Welt.

Danke fürs Interesse.
Gruß Miro


***
























































































.


Kommentare 36

  • TinuSti 11. Juni 2014, 17:09

    Hallo Miro,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zur "Kuh". Irgendwie hatte ich beim Fotografieren den Eindruck, dass ihr das Ganze am "A.." vorbei ging ;-)


    Gruss
    Tinu
  • Elke Olli 28. Dezember 2012, 22:00

    So könnte man es auch sehen :-D Das schwarze Scharf hat sich einfach in den Mittelpunkt gesetzt :-D

    Wünsche einen gesunden und erfolgreichen Rutsch in das Jahr 2013
    lg
    Elke
  • Mike Brandenburg - high passion photography 21. November 2012, 23:30

    Hi Miro,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Mike
  • Ayora 13. Oktober 2012, 20:45

    Hallo Miro,
    hab mich über dein Feedback gefreut! Und, ja die Mitte hatte eine deutlich stärkere Verfärbung, als es jetzt auf dem Bild zu sehen ist. Wer halt weiß wo man hinschauen muss, .... ;)

    Schöne Bildersammlung hast du da! Lg, Thorsten
  • Mike Brandenburg - high passion photography 24. September 2012, 23:27

    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    LG Mike
  • Mortas 30. Mai 2012, 20:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    VG Mortas
  • Tors 2. Juni 2011, 18:06

    Danke für die Anmerkung zum
  • IR(r)michel 14. Dezember 2010, 23:05

    So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, etwas Senf abzulassen...
    Vielen Dank erst einmal für die Kommentare und natürlich die Tipps.
    Deine Galerie kann sich auch sehr gut sehen lassen. Rein farblich sind Deine meist eher gelb und grün gehaltenen Bilder nicht ganz so mein persönlicher Geschmack, aber von den Motiven her und der Klarheit der Bilder gibts da fast nichts zu meckern...
  • Dietrich Benzler 31. August 2010, 10:00

    Hallo Miro,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Nacherher ist man schlauer. Du hast Recht, der Himmel wäre besser gewesen. Muss noch meine Technik verändern und z.B. auf Cokin-System umstellen, damit das gefummle mit Filter rausdrehen, durchgucken, draufdrehen entfällt.
    LG Dietrich
  • Kl. M. 3. Mai 2010, 22:05

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Michael
  • Blende 1.2 photography 26. April 2010, 23:38

    Hi Miro, danke Dir für die netten Anmerkungen,
    hier hat sich aber jemand wirklich spezialisiert auf IR.
    Sehr schön, ich finde IR auch sehr faszinierend, schon zu Analogzeiten, habe mich da aber nie an die empfindlichen Filme rangetraut.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass an der IR Fotografie.
    Lg Andi

    P.S. übrigens cooles Profilbild
  • Gregory Philipps 2. April 2010, 1:00

    Hallo Miro!

    Ich danke Dir für die positive Bewertung von "Schwedter Steg"!
    Du hast es ja mit der Infrarotfotografie total raus, oder!
    Wie machst Du das? Analog? Digital?
    Bei digital wüsste ich gerne wie das geht, ist wahrscheinlich vom Modell abhängig und der Filterart...?

    Greg
  • Charly Benante 30. März 2010, 13:05

    Danke für deine Anmerkung zu meinem IR Bild. Ich bin erst neu auf die IR Fotografie gekommen. Es macht wirklich spass. Deine Bilder sind übrigens auch echt klasse. Demnächst werde ich mich mal mit Farb IR probieren. LG
  • J. Simon 5. März 2010, 17:24


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Björn Br. 13. Januar 2010, 17:35

    Muss hier einfach mal was da lassen!
    Finde deine Bilder alle super genial!
    Hat mich Inspiriert und darin bestärkt mal IR in meiner KB Kamera auszuprobieren!
    Danke!
    Gruß Björn
  • Hubert. B 24. Dezember 2009, 13:49

    Ich wünsche Dir Miro ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Ich schau mir immer sehr gern Deine fotografischen Werke an und freu mich auf die weiteren.
    Gruß Hubert
  • Jule'M 14. September 2009, 10:16

    Hey! Danke für die Anmerkung! Deine Bilder sind echt total hammer wenn ich das mal so sagen darf! Freu mich auf mehr ;)

    LG Jule
  • steffen hertsch 5. August 2009, 22:29

    hey danke dir für deine anmerkung ;)
    grüße steffen
  • Inga Langer 3. August 2009, 12:20

    Hey,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!

    Bei Deinen Bildern kann man den Kommentaren immer nichts mehr hinzufügen. Sind wirklich allesamt ausgesprochen schön!

    Liebe Grüße

    Inga
  • Jürgen Wald 17. Juli 2009, 12:25

    Hallo Miro,

    es freut mich, das Dir mein Bild mit Aszura gefällt.

    Jetzt habe auch ich mein erstes Shooting überstanden ;-)
    Gruß aus Finthen
    Jürgen


  • Inga Langer 3. Juli 2009, 13:50

    Grüß Dich,

    fand es gestern auch richtig klasse und super lustig, freue mich schon auf das nächste Mal!

    Deine IR-Bilder sind der Hammer!!!

    Liebe Grüße + schönes Wochenende

    Inga
  • Jürgen Wald 5. Juni 2009, 0:23

    Hallo Miro,
    die Freeware zur Bearbeitung der Tiefenschärfe heißt CombieneZP. Den Download findest Du hier:
    http://www.chip.de/downloads/CombineZP_27754625.html

    Die Bilder von nils.holgersson. findest Du hier:

    Ich finde es einfach genial was der Nils da macht, viel Spaß beim anschauen.
    Das FC-Treffen hat gestern wieder richtig Spaß gemacht:-)
    Gruß Jürgen
  • artpixs 25. Mai 2009, 8:22

    Hallo Miro,
    hat uns gefreut dich bei dem Shooting zusammen mit Viktor kennengelernt zu haben. Du präsentierst ja hier Fotos im ganz besonderen Stil, die uns sehr sehr gut gefallen. Wir werden jetzt öfters mal vorbei schauen.
    lg
    Thommy+Daniela
  • Jürgen Wald 14. April 2009, 18:48

    Hallo Miro,
    da war wohl die Kamera schneller als ich ;-)
    Habe das Datum abgeändert.
    Gruß Jürgen
  • Daniel Sutter-van Stek 13. April 2009, 9:16

    Hallo Miro,

    danke für di ANmerkung zu:


    Ich wünsch Dir alles gute.

    Daniel