Mike Z.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1370133]

Über mich

Zürich, die eigentliche Hauptstadt der Schweiz, ist mein Lebensmittelpunkt.
Vor allem der Zürichsee bei Gewitter ist für mich ein gigantisches Schauspiel und diesen Moment einzufangen hat mich inspieriert! Ich fotografiere noch nicht lange und bin deshalb auf ehrliche Kritik aber vorallem auf konstruktive Hinweise angweisen.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 12. Mai 2009, 13:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Mike Z. 20. April 2009, 11:30

    Die Leidenschaft und die Realität in Bildern einzufrieren hält immernoch an. Die Faszination des Momentes ist wie die Zeit anzuhalten und für immer den Augenblick zu erhalten. Die Zeit zu haben, genau und genauer hinzusehen oder den Gedanken freien Lauf zu lassen.
  • 1 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse