Mike Kelsch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:490813]

Über mich

Kommentare 1

  • Hans-Jürgen Wahl 15. Oktober 2004, 12:19

    uupps, bin wohl der erste. Na ja einer muss es ja sein, dann wollen wir mal.
    Erstmal herzlich willkommen hier in der FC, nun möchte ich mich bedanken für deine Anmerkung zu meinem Foto " so langsam wird es was". Wo ich dann schon einmal hier bin habe ich mir auch einmal deine Fotos angeschaut und ich kann nur sagen "wow, gewaltige Aufnahmen für den Einstieg" ich finde sie super, super gut. Ich werde das mal weiter beobachten was da noch so von dir kommt und ich denke das da noch einiges gutes kommen wird. Ich wünsche dir viel Spass hier in der FC, aber vorsicht es wird zur Sucht, und weiterhin gute Fotos.
    Gruss Jürgen
  • 0 0
  • 17 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse