Marilena Lübke


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1956157]

Kommentare 88

  • blue moon 1. März 2014, 18:43

    Hallo Michael! Danke für Deine Worte, sie beschreiben genau
    das, was ich mit dem Bild zeigen wollte.
    gentle waves
    gentle waves
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • Andreas Thiele 59 und Simone 23. Februar 2014, 20:27

    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner Tiger-Grazie! Ich habe mir deine Fotos angesehen. Du hast ein großes Repertoire verschiedener Stilrichtungen, mit sehr interessanten-, z.T. auch ausgefallenen Motiven. Es sind viele sehr schöne Bilder dabei, und es macht Spass sie anzuschauen.
    Viel Freude am Fotografieren weiterhin!
    Gruß Andreas
  • Hovinator 14. Februar 2014, 22:00

    Hallo Michael, Vielen Dank! für Deine Anmerkung zum Insekt wie immer sehr Lieb !! LG Markus
  • blue moon 8. Februar 2014, 23:27

    Hallo Michael, danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Es freut mich das
    Dir das Bild gefällt.
    ~Dünnhäutig~
    ~Dünnhäutig~
    blue moon

    Das mit der "Schärfe" im vorderen Blütenblatt,
    hab ich auch überlegt, war mir dann aber
    nicht sicher was besser wäre.

    Viele Grüße von Bluemoon
  • christine müller 31. Januar 2014, 15:25

    Danke Michael,freut mich.....
    Christine
  • Zwowe22 23. Januar 2014, 14:37

    Hey vielen dank für deine Anmerkung! Du hast hier echt sehr schöne Fotos drin. Gefällt mir...
    Beste Grüße

    Anika IV
    Anika IV
    Zwowe22
  • Helle Lorenzen 21. Januar 2014, 18:07

    Thanx for your kind words...;-)
  • Marcus Schaper 20. Januar 2014, 21:49

    Hallo,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Herzliche Grüße,
    Marcus.
  • J. Hentrop 20. Januar 2014, 20:52

    Hi,
    dir auch ein Danke für dein Kommentar :D
    LG
    Jessy
  • Nuri B. 19. Januar 2014, 20:18

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Nuri
  • eireenseyes 17. Januar 2014, 19:15

    Hallo, ich mag deine Bilder sehr gern. Ich finde es besonders schön dass du dich selber gerne auf deinen Fotos zeigst :) (das bist doch du oder?). Es ist schön wenn sich ein Fotograf nicht hinter der Kamera versteckt ;)
  • himitoka 17. Januar 2014, 14:56

    Danke für deine freundliche Anmerkung... LG Micha
  • schuetueff 12. Januar 2014, 13:11

    hey, vielen dank für deine anmerkungen :) ich habe mich sehr darüber gefreut :) ein schönes rest wochenende wünsche ich dir...
    lg
  • forever_stoked 11. Januar 2014, 1:34

    Vilen Dank, hört man gerne! LG
  • Werner Schabner 7. Januar 2014, 0:57

    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
    VG. Werner

Kenntnisse