Michael Linden der 2te


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:832025]

Über mich

Habe immer schon digital fotografiert, allerdings bisher immer wild drauf los geknipst.
Ende letzten Jahres habe ich mir dann eine Kodak P880 zugelegt und schnell Spaß an den manuellen Einstellmöglichkeiten gefunden.
Daher war es dieses Jahr nur noch ein kleiner Schritt zu dem Umstieg auf eine DSLR. Habe mich als Einstiegskamera für eine Pentax *istDL entschieden und mir noch zu dem Kit - Objektiv noch ein Sigma 70-300DG dazugekauft. Seitdem sehe ich das fotografieren mit einem anderen Auge und musste mit beauern feststellen, wie schwer es doch ist ein gutes Foto hinzubekommen. Aber langsam bin ich mit der Kamera und deren Objektiven ein wenig vertrauter und bekomme schon das eine oder andere Foto ganz so hin, wie ich es möchte. Ich werde aber weiterhin daran arbeiten.

Meine Bevorzugten Motive sind lebende Motive, Tiermakros, Menschen etc.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse