Michael Kulpa


kostenloses Benutzerkonto, Vettweiß - Disternich
[fc-user:1198873]

Über mich

Zur Ausrüstung :
Canon 400 d
und den BG dazu
diverse günstige Objektive ,
was meiner Meinung auch reicht

Speedlite 430 EX

Hauptsächlich wird meine Tochter beschossen

die Bilder stelle ein , weil es Spaß macht

ob jemand dazu eine Anmerkung schreibt-
bleibt jedem selbst überlassen

Für Kritik bin ich jederzeit dankbar –

damit man die eigenen Fehler nicht noch mal macht

Kommentare 2

  • N. Claudia 5. August 2008, 7:35

    hallo michael, ich freue mich über deine liebe anmerkung in meinem profil, hab vielen dank dafür.
    nee, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen...
    dir wünsche ich für deine fc-zeit alles gute, viele tollen bilder und vor allen dingen immer gutes licht!!!!!!
    sende einen lieben gruß, die claudia
    noch ein paar grüße für euch
    noch ein paar grüße für euch
    N. Claudia
  • Wolfgang Berner 8. Juni 2008, 18:57

    Hallo Michael,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner
  • 5 0
  • 37 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse