MeinMomentFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Rommerskirchen
[fc-user:2335186]

Über mich

Von den ganz großen bis zu den ganz kleinen Momenten Deines Lebens - wir halten sie für Dich fest.

Wir, Cedric und Maria, haben uns mit unserem Unternehmen Mein Moment Fotografie endlich den Traum erfüllt, unser seit Jahren geliebtes Hobby zum Nebenberuf zu machen und sind nun offiziell Fotografen aus Leidenschaft. :)
Um die besonderen Momente Deines Lebens einzufangen, sind wir in NRW und Umgebung unterwegs und auch überall sonst, wohin Du uns verfrachtest. Wir stehen Dir den ganzen Tag oder auch nur für ein paar Stunden zur Verfügung, ganz wie es Dein Moment erfordert. Ob Hochzeit, Verlobung, After Wedding oder Erlebnisshooting: wir sind für Dich da und halten jeden Augenblick fest.
Unser besonderes Augenmerk liegt auf der Fotografie von Hochzeiten. Wir sind sehr hochzeitserfahren und das aus verschiedenen Perspektiven. Als Brautpaar, Trauzeugen, Fotografen und Gäste konnten wir auf ganz unterschiedlichen Hochzeiten viele Erfahrungen sammeln, die wir gepaart mit unserer Leidenschaft für die Fotografie, dem Blick für's Detail und unserer Kreativität in der Begleitung dieser besonderen Momente nutzen, um Deine perfekten Erinnerungsstücke zu schaffen. Aber auch in allen anderen besonderen Momenten Deines Lebens sind wir für Dich da.
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EOS 6D
Canon EOS 5D Mark IV
Tamron 15-30mm f/2.8 VC USD
Tamron 24-70mm f/2.8 VC USD
Tamron 70-200mm f/2.8 VC USD
Canon 50mm f/1.4 USM
Canon 85mm f/1.8 USM
Canon 100mm f/2.8 L IS USM Macro
Zeiss Distagon 35mm f/2