Matthias.87


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach
[fc-user:1819989]

Kommentare 2

  • Matthias.87 15. März 2014, 0:21

    So seit langem wieder mal aktiv in der Community, und seit langem wieder mal zum Bilder machen gekommen. Werde morgen selbstverständlich eines hochladen.
    Gerne würde ich auch Leute aus dem Raum Lörrach kennenlernen mit denen ich mein Hobby teilen kann.
  • Matthias.87 27. Mai 2012, 12:25

    Hallo fotocommunity
    Ich war schon immer von guten und schönen Bildern begeistert. Jedoch selbst nicht so interessiert daran Fotos zu machen, was auch daran lag das mir eine gute Kamera fehlte.
    Nun hab ich seit etwa einem Monat eine Spiegelreflex!
    Und versuche mich an den ersten Bildern.

    Ich bin also noch frischling in diesem Gebiet, aber ich hoffe euch gefallen meine Fotos die ich noch zur Übung gebrauche.

    Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art immer freuen!
  • 0 5
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 650D