Matthias Urlichs


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:465065]

Über mich

Ich fotografiere seit 35 Jahren immer wieder mal.

Als Jugendlicher hatte ich viel Landschafts- und Naturfotos gemacht (speziell Makroaufnahmen), irgendwann auch eine eigene Dunkelkammer... dann kamen die Computer auf und machten mir mehr Spass als das ewige Panschen, im Dunkeln rumsitzen, und Farbwerte aufschreiben.

So Anfang des Jahrtausends habe ich dann die Digitalfotografie für mich entdeckt und wieder zu knipsen angefangen -- und mir zwei Jahre später eine Canon EOS D20 zugelegt. Seitdem fotografiere ich stattdessen. *g*

Meine Spezialität ist der Akt outdoor. Mit Studiotechnik arbeite ich gelegentlich auch, aber eher ungern; ein eigenes Studio habe ich nicht.
  • 3 4
  • 14 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse