Matthias C.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:615320]

Über mich

Ich bin Autodidakt in Sachen Fotographie. Ich lerne frei nach dem Motto: "learning by doing".
Ich habe mich auf keinen bestimmten Stil festgelegt. Ich liebe das Experiment und die klassische Perspektive. Ich arbeite sowohl digital also auch im Klein- bzw Mittelformat.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 15. August 2005, 17:46

    Hallo Mathias, Dein Winterbild ist herrlich und der Titel paßt beonders gut dazu. Ich mag allerdings noch gar nicht wieder an den Winter erinnert werden ...
    Seufz...
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse