Matthias Bracke


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:637305]

Über mich

Ich fotografiere seit Oktober 2007 mit der Canon EOS 40D. Vorher habe ich (und wahrscheinlich als (deutlich leichtere) transportablere Schnappschußkamera auch in Zukunft ab und zu) mit der Panasonic Lumix DMC FZ-20 fotografiert.

Ich fotografiere gerne Schnappschüsse und viel für meinen Sportverein und da kam das 12x-Zoom-Objektiv der Lumix recht gut. Allerdings hat mich das schlechte Rauschverhalten und andere Nachteile der Lumix zu einer Digitalen Spiegelreflex "getrieben". Mal sehen, wie ich mit der neuen zurechtkomme ... :-)

Durch gute Freunde hier in der FC und deren tollen Bilder ist bei mir auch die Lust am Fotografieren wieder geweckt worden. Mal sehen, ob was vernünftiges dabei rauskommt ... ;-)

Kommentare 2

  • Stieve H. 16. Dezember 2007, 14:13

    tach auch,

    wollt hier auch mal hallo sagen und wenn du noch nen profilbild brauchst ich hab da noch massig von dir mit dem 300er gemacht.
    schee war`s.
    Lg
    Stieve
  • Zisky M. 17. Juli 2007, 10:40

    Hi Matthias,

    schön, dass Du wieder begeistert werden konntest... Fotografie ist etwas wunderbares. :-)

    Ich danke Dir, dass Du am Sonntag bei unserer Eröffnung dabei warst... und viel Spass hier im Irrenhaus. :-)

    Gruß,
    die liebe Franzi :-)))))
  • 0 0
  • 12 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse