Marvin SCH


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:495016]

Über mich

Hallo ich bin Marvin. Ich lebe im schönen Schleswig-Holstein und bin 12 Jahre alt. Und ich fotografiere mit einer Olympus Digital Camera C-1400 XL. Ich fotografiere weil ich spaß daran habe und weil so schöne Bilder dabei rauskommen.

Kommentare 2

  • Norbert Hoherz 25. Oktober 2004, 21:25

    Hallo Marvin,
    herzlich willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spass hier unter Gleichgesinnten und jeder Zeit tolle Ideen sowie immer das richtige Licht.
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Lieben Gruss Norbert
  • Michael Normann 24. Oktober 2004, 10:33

    Hallo Marvin
    Herzlich willkommen in der FC. Komischen Nachnamen hast Du ;-)) Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach bei mir.
    Viel Spaß noch in der FC: Wünsche Dir, dass Du viele gleichgesinnte junge Menschen kennen lernst.
    LG Michi
  • 0 0
  • 15 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse