Martin Moritz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1813240]

Über mich

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit und den Besuch auf meiner Internetseite. Ich biete umfassenden Service im Bereich Fotografie, Video und Illustration – von der Planung bis zum perfekten Ergebnis.
Mit dem Blick für das Wesentliche, einer Fülle an Ideen und der nötigen Dosis Leidenschaft unterstütze ich Kunden verschiedenster Branchen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Ob Beauty oder Business, Still oder Stil – gerne bin ich kompetenter Partner bei der Entwicklung und Umsetzung von Fotografie und Videografie, die grundsätzlich die Zielgruppe meiner Kunden im Fokus hat.
Bei einem Foto- oder Videoshooting übernehme ich auf Wunsch die gesamte Planung sowie die Umsetzung des Shootings – von der ersten Idee bis hin zur Postproduktion in Form von Retusche oder Schnitt.
Auf Wunsch biete ich in Kooperation mit meinem Team von Experten darüber hinaus die Buchung von Locations, Studios, Modellen, Visagisten und Stylisten. Und auch weniger aufwändige Shootings für mittelständische Unternehmen oder Privatpersonen gehören zu meinem Portfolio und werden schnell und flexibel zu einem soliden Preis-Leistungsverhältnis in die Tat umgesetzt.
Durch meinen Geschäftsbereich „Illustrationen“ biete ich eine weitere Möglichkeit der Visualisierung. Komplexe Zusammenhänge können auf diese Weise verständlich werden oder in Verbindung mit Foto- oder Videografie besondere Formen der Darstellung bieten.
Auf den ersten Blick: Mit professionellen Fotos, Videos und Illustrationen kann die eigene Zielgruppe schneller von Produkten, Aktionen oder Tätigkeiten überzeugt werden. Das gewünschte Ergebnis setze ich in meinem Studio oder auf Wunsch auch gern weltweit am Arbeitsplatz meiner Kunden um.
Interesse? Dann freue ich mich über eine Email oder einen

Jede nichtautorisierte Nutzung, Vervielfältigung, Kopie (Download), Manipulation jeglicher Art, öffentliche Ausstellung oder Wiederverkauf ist untersagt. Bildrechte Copyright by Martin Moritz.
  • 14 0
  • 70 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse