Martin Kloeser


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:1680181]

Über mich

Hallo alle zusammen!
Schön das Ihr auf meinem Profil vorbeischaut:

Seit kurzem Frühpensionär und nun mein altes Hobby wiederentdeckt. Habe schon als Teenager gerne fotografiert und gefilmt. Meine erste eigene Kamera war eine Videokamera Sony Video 8 (1990). Davor immer Papas Foto-Video-Ausrüstung benutzt.
In den letzten 10 Jahren eigentlich nur digitale Kompaktkameras besessen. OK 2006 hab ich mir noch eine Hi8-Video-Kamera neu gesichert, da meine Sony schon 1998 den Geist aufgegeben hatte. Naja mein Vater hatte sie mit nach Kroatien, danach war sie defekt (Bildtrommel).

Besitze seit kurzem eine NIKON D40 gebraucht mit ca. 7000 Auslösungen und sep. erstandenem NIKKOR 55-200 ED VR sowie 18-55 ED

Langsam blicke ich bei den Einstellungen und den Programmen durch.

für Tipps bin ich immer zu haben


Viele Grüße
Martin

Meine derzeitige Ausrüstung:

Nikon D40

Objective:

NIKKOR 18-55 ED
NIKKOR 55-200 ED VR

Fotorucksack mit Laptoptasche integriert Bilora Roma

älterer Blitz von Fuji


Copyright - Hinweis:
Die in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
The pictures shown in this profile are my personal property and may not be used without my permission!!!

Kommentare 3

  • teddynash 17. April 2011, 19:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Martin Kloeser 15. April 2011, 22:01

    danke für die nette Begrüßung Bodo!
  • Bodos Fotodesign 15. April 2011, 21:50

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse