Martin Hoffmann sen.


kostenloses Benutzerkonto, Donaueschingen
[fc-user:844139]

Über mich

Also, meine Freundin heißt Power Shot S1 und stammt aus dem schönen Land Canon... Ich bin immer auf der Suche nach schönen Motiven, würde nie ohne meine Kamera das Haus verlassen und freu mich über spannende Momente in meinem Leben die ein schönes Bild erahnen lassen....In der Praxis gerne auf Fotojagd, in der Theorie eher schwach auf der Brust

Kommentare 3

  • Müller Michael 29. Oktober 2006, 9:27

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike

  • Uwe Hahn 29. Oktober 2006, 8:48

    Hallo Daniel,

    willkommen bei Fotocommunity! Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte!!!

    Gruss aus Esslingen!

    Uwe
  • Adler1704 Lang 29. Oktober 2006, 8:34

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse