Markus Wolff


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:689014]

Über mich

Tja, was schreibt man als Frischling in sein fc-Profil so rein? ;-)

Angefangen hat alles 1977 in USA mit einer gebrauchten Kodak Instamatic X-15 vom Flohmarkt für einen Dollar. Was habe ich meine Eltern in den Wahnsinn getrieben, wenn ich quengelig nach neuem Film gebohrt habe und sie meine "Machwerke" mal wieder zum entwickeln bringen mußten. *grins* Dann habe ich jahrelang mit einer gebrauchten Voigtländer von Oppa geknipst und mit 16 habe ich dann mein ganzes Erspartes zusammengekratzt und eine Yashica 230AF SLR nebst 2 guten Objektiven gekauft, welche immer noch funktioniert und in Gebrauch ist. Digital fotographiere ich erst seit ein paar Monaten mit einer Fuji FinePix F11, meine alte Digicam, eine Olympus C860L mit 1,3 Millionen Pixel war doch eher nur Spielerei.

Die fotocommunity beobachte ich schon eine ganze Weile, erst jetzt jedoch beginne ich hier aktiv zu werden, deshalb ist hier auch noch relativ wenig von mir zu sehen. Aber das wird noch. :-)

Man liest sich!

Markus

Kommentare 1

  • marcus rüter 22. August 2006, 12:58

    Hallo Markus,
    hier steht ja noch gar nix, da will ich mal der erste sein, der sich bei Dir verewigt und Dich herzlich Willkommen heißen in der fc. Bei Deinen Bildern dürstet es mich nach mehr. Ich bin gespannt auf Deine Werke und werde gerne mal wieder vorbeischauen (-> Buddyliste) :-)

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • 0 1
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse