Markus MR Ruhland


kostenloses Benutzerkonto, Eching
[fc-user:827175]

Über mich

Ich bin erst vor kurzem auf D-SLR umgestiegen. Bilder mach ich seit meiner kleinsten Kindheit, aber jetzt möchte ich den Anspruch nach oben drehen. Aus diesem Grund hab ich mir nun eine Canon Eos 400D gekauft. Im Moment fotographiere ich mit dem Standard-Kit Objektiv, da der Studenten Geldbeutel nicht soviel hergibt. Aber vielleicht bald.

Kommentare 1

  • Sascha von den berg 17. Dezember 2007, 13:50

    hallo markus
    vielen dank für deine anmerkung
    ich weiss das dass ein bisschen sehr hell ist aber die bilder habe ich nicht gemacht...
    die sind einfach nur hier online damit ich den A3 in meinem forums aufruf für die modele stellen konnte suche nämlich noch modele für ein shooting mit dem A3... ;o)

    lg sascha
  • 0 0
  • 7 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse