MarioStuder


kostenloses Benutzerkonto, Meilen
[fc-user:646406]

Über mich

Als Ferien-Hobby-Fotograf ein paar Schnappschüsse und Erinnerungen von meinen Reisen ;-)

Kommentare 4

  • Zarela Morales 28. Mai 2007, 7:41

    Hallo from Perù :
    I hope u liked your visit to my country ( and i guess you liked I hope :P ) its good people showed the beauty of my country thanks for post some pics of Perù

    Saludos .! buen dìa .
  • Horst Lang 5. November 2005, 12:54

    Hallo Mario,
    Erstmal herzlich willkommen in der FC. Ich habe mir deine Fotos angesehen. Du bringst die Farbenfreudigkeit Indiens und auch die Architektonik gut rüber. Werde dir auch die eine oder andere Anmerkung dazu schreiben. Ich selbst fotografiere mehr die Natur im Makro:



    Immer gutes Licht und viel Spaß beim Hobby
    wünscht Horst
  • Kurt Salzmann 24. Oktober 2005, 23:21

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • SidNic.Gäbler 23. Oktober 2005, 17:54

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • 5 20
  • 140 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse