Marcus Draffehn


kostenloses Benutzerkonto, Heikendorf
[fc-user:588553]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin Marcus und habe mit dem Alter gelernt den Augenblick zu genießen und auf meine Umwelt einzugehen. So sieht man Dinge, Momente, Menschen sein Leben einfach anders und diese Momente wollte ich einfach für mich und meine Familie und wenn sie anderen gefallen, natürlich auch für sie festhalten.

LG Marcus

Kommentare 3

  • Bernd Markus Hannss 28. Februar 2007, 1:47


    Hallo Marcus,

    habe Deinen Spass in der FC - herzlich willkommen und immer gutes Licht und so schöne Motive, wie die, die Du bereits eingestellt hast !
    Gruß Markus und Lisa
  • Thomas Dulz 2. Februar 2007, 12:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Thomas
  • M. Neufeld 15. April 2006, 2:12

    Oh, bin ich der erste der Dich hier begrüßt??? Dann mal herzlich Willkommen und immer ein gutes Auge.

    Lieben Gruß Matthias
  • 5 0
  • 78 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse