MarcSch85


kostenloses Benutzerkonto, Taunusstein
[fc-user:1587125]

Über mich

Hallo liebe Community,

seit dem 11.08.2010 (an dem Tag habe ich mir erstmals eine DSLR zugelegt) bin ich ein Neuling in der Abteilung "Hobbyfotografen" und immer auf der Suche nach neuen Fotos.

Ich fotografiere derzeit mit einer Nikon D3000 und habe noch keine Preferenzen, was die Motive angeht - alles was ich als schön empfinde wird abgelichtet.

Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und ich bekomme nützliche Rückmeldungen von euch ..

Kommentare 4

  • Anh Tu Nguyen 20. November 2014, 4:37

    Ich hab dir grad eine PN bzgl Hochzeit geschrieben. (komme aus Aachen)
    http://www.anhtunguyen.com
  • yphotography 19. November 2014, 0:44

    Guten Tag :-)

    Gerne würde ich Euren großen Tag fotografisch festhalten.
    Auch preislich wären wir etwa in Eurem Wunschrahmen.

    Ihr bekommt bei mir die folgenden Leistungen, die bereits schon im Preis enthalten sind:

    - ALLE guten Bilder
    - CD / DVD
    - Photoshop Nachbearbeitung
    - Cover, Versand
    - Nutzungsrechte

    - ich fotografiere mit Kameras, die über 8 Bilder pro Sekunde aufnehmen. So verpassen wir wirklich keinen Moment :-) Sehr praktisch für Momente wie dem Ringetausch, Taubenflug, Blumenwurf und Blumenkinder usw., alles, was schnell vergeht.
    - dank lichtstarker Objektive brauche ich auch in dunkleren Räumen keinen störenden Blitz, z.B. im Standesamt und Kirche

    :-)


    Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
    Liebe Grüße,

    Yasmin


    Mail: yphotography@gmx.de



    :-)
  • begemot92 18. November 2014, 22:21

    Hallo Liebes Brautpaar,

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://facebook.com/shizgarastudiocom
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://shizgarastudio.com

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen. Natürlich kommt auch ein Angebot per E-Mail:)
    Mfg, Anna
  • teddynash 8. September 2010, 17:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse