Marco Spitzer


kostenloses Benutzerkonto, Marl
[fc-user:809659]

Über mich

Bin zZ leider viel Unterwegs und kann nicht wirklich viel auf Objekt-excurse gehen. Daher bin ich auch hier im forum noch nicht wirklich weit gekommen. Es fehlt halt einfach an Zeit.
Habe damals bei meinem Einstieg in die Digitale SLR-Welt die Oly, mittlerweile sinds ja 2 der Canone wegen dem Sensorreiniger vorgezogen und bin immer noch schwer mit meiner Wahl zufrieden. Selbst wenn wir, meine alten OLY's (für mich immernoch konkurenzfähig) und ich, mit Nikon D50 und Canon 350D/400D / 20D gemeinsam unterwegs sind.


Equip.:
Oly E-300 ; Oly E-1 ; Oly PEN E-PL1 ; Oly OMD EM-1 ; m.Zuiko 12-40 ; Zuiko 50-200 ; Zuiko 7-14 ; Zuiko14-45 ; Zuiko 14-54 ; Zuiko 40-150 ; Sigma 2.8/105 macro ; Sigma 135-400 ; Leica 1.4/25 ; HLD-3 ; SHLD-2 ; Fuji ; Sandisk Ultra II ; SanDisk Extreme III / IV ; Transcent 4GB x120(in Test: leider schrott) ; Stativ Manfrotto; Gorillapod-SLR ;

Kommentare 5

  • Kathi Roschewski 8. Januar 2007, 18:58

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit...Und du hast es gut getroffen...Also vielleicht bis zur nächsten Safari ;-)
  • Andreas Bähr 26. Oktober 2006, 23:18

    Hallo Marco,

    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Schön, mal wieder jemanden aus Marl zu treffen ;-)

    Gruß
    Andreas
  • Dani Studler 21. August 2006, 18:13

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Emotional Life Photography 20. August 2006, 22:34

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • Karin Kroll 20. August 2006, 21:27

    herein herein----willkommen in der fc.
    lg karin
  • 0 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse