Marcel Goergens_STM


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz
[fc-user:2451939]

Über mich

Humorvolles Energiebündel

Guten Tag,

ich heiße Marcel, wohne in Erkelenz und befinde mich im Anfang der 30er Jahren.
Bisher habe ich meine Modelle aus dem Freundes und Bekanntenkreis gewählt. Nun suche ich aber die Möglichkeit von anderen und evtl. erfahrenen Modellen dazu zu lernen oder gemeinsam Tolle Ideen umzusetzen.

Ich verwende eine Vollformat Systemkamera mit verschiedenen Objektiven.

In der Regel habe ich meine Frau ,als Begleitung und Assistentin, beim Shooting dabei. Natürlich darf jedes Mode, egal ob Weiblich oder Männlich, sich ebenfalls jemanden zur Unterstützung mitbringen.

JEDES TFP Shooting wird nur nach Unterzeichnung des dazugehörigen Vertrages durchgeführt.


AUFNAHMEBEREICHE / MODEL SUCHE:

- Portraits
- Beauty
- Bewerbung
- Street / Fashion
- Schwangerschaft
- Neugeborene

Nach einer gewissen Zeit der Zusammenarbeit und nach beidseitigem Wunsch auch im Bereich:
- Teilakt
- Akt
- Bademode / Unterwäsche / Dessous


Hochzeiten und Events begleite ich aktuell nicht mehr auf TFP!

Kommentare 3

  • 29 2
  • 31 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D Mark III
Canon 5D Mark III
Canon Eos R
Canon Eos R
Canon 24-105 F4 USM II L
Sigma 85mm 1.4 Art
Sigma 50mm 1.4 Art
Sigma 35mm 1.4 Art